© 2017 eckraum // sascha hostettler

Coaching

Wenn der Alltag überfordert und Beziehungen aus dem Gleichgewicht geraten ist es oft an der Zeit, Klarheit und Stabilität in das eigene Leben zu bringen. Auf diesem Weg begleite ich dich gerne mit meiner ziel- und lösungsorientierten Arbeit.

 

Im gemeinsamen Prozess kannst du deine Muster ermitteln und verändern, um wieder zu deiner Kraft und Lebensfreude zu finden.
Ich unterstütze dich auf deinem Weg hin zu deiner individuellen Lösung und zur lustvollen Veränderung, weg vom Problem und den dadurch entstandenen Blockaden.

 

Mit Techniken aus der Transaktionsanalyse und der Persönlichkeitstypologie sowie der Arbeit mit dem inneren Team und mit systemischen Übungen, bekommst du Wissen und Handwerk für die Umsetzung deiner Themen.
Mein Ziel ist es, dir Wissen und Handwerk mitzugeben, welches du jederzeit im Alltag anwenden kannst!

«Leicht ist, was kommen darf»

Werkstatt

Coaching

Wie Kommunikation in Beziehungen gelingt.

Wenn du wissen willst:

– wie Missverständnisse und

Konflikte entstehen

– wie du dein persönliches Muster ermitteln und verändern kannst

– wie Beziehung, Erkennen und Handeln als Prozess funktionieren

dann gibt dir dieser Workshop die Möglichkeit, Lösungsstrategien zu entwickeln, und Lösungshandwerk zu erlernen – von der Theorie zur praktischen Anwendung im Alltag!